Regatta Trainingslager Frühjahr 2018 auf Mallorca

Hallo,
wir planen in Zusammenarbeit mit Segelsport Grönwohld ein einwöchiges O’pen BIC Regatta Trainingslager AUSSERHALB der Ferien in Palma de Mallorca zu organisieren. Der Zeitraum wird Mitte März oder Mitte April 2018 sein. Die Kinder würden nach Palma und zurück fliegen und dort in einer Finca wohnen. Platz ist für 8 – 10 Teilnehmer.

Eine Schulbefreiung für Sportveranstaltungen ist in der Regel mit KV Unterstützung kein Problem.

Als Trainer wird Patrick Böhmer, Landestrainer der 29er in Schleswig-Holstein, das Trainingslager leiten.
Die Woche würde inkl. Flug, Unterkunft, Verpflegung, Trainer, Motorboot und Bootstransport ca. 700 Euro pro Segler kosten.

Dies wäre ein gutes Training zum Start in die Saison 2018 denn in Palma sind in der vorgesehenen Zeit konstante Wetterverhältnisse die viele Wasserstunden ermöglichen. Dies wird in Deutschland aufgrund des frühen Termins der Osterferien nur schwer möglich sein.

Die O’pen BIC WM 2018 wird entweder in Deutschland auf der Travemünder Woche oder in der nähe von Barcelona stattfinden.

Bei Interesse schreibt bitte eine Mail an mail(AT)open-bic.com

Kommentar verfassen