Mitgliederversammlung auf der Boot am 30.1.2016

Liebe Mitglieder,

am 30.01.2016 findet unsere ausserordentliche Mitgliederversammlung zur Boot in Düsseldorf statt.

Die Sitzung beginnt um 10,30 Uhr Im Congresscentrum Süd,  CCD Süd, Raum 7 A statt.

Der Raum wird auch auf den Monitoren im Foyer angezeigt.  Achtet bitte darauf, dass Ihr beim Eingang Süd aus dem Messebus aussteigt, Sonst müsst Ihr Euch über das ganze Messegelände kämpfen.

Hier Satzungsentwurf findet Ihr den Satzungsentwurf, den wir zur Diskussion und Abstimmung stellen wollen. Er ist mehrfach diskutiert und der Satzung der in Hamburg neue gegründeten Vereinigung angenähert. In Abstimmung mit dem Vorsitzenden dieses Vereins soll deren Mitgliedern so der Weg zurück in die Deutsche O’pen BIC KV bereitet werden. Der Entwurf kann während der Sitzung diskutiert und angepasst werden.  Hier ist die alte Satzung zu finden.

Wir glauben, so eine Lösung gefunden zu haben, die eine gemeinsame Entwicklung ermöglicht.

Ab 17,00 Uhr haben wir die Bühne in Halle 15 für uns und werden unsere besten Segler ehren.

Schon seit letztem Samstag sind wir täglich auf der Messe aktiv und präsentieren unsere Klasse täglich auf dem Aktionsbecken in Halle 14 und am KV-Stand und bei Prosails in Halle 15.  Unsere Welt- und Europameister Magnus und Lennart Frohmann sowie Matti und Tim Bidermann sind dabei tolle Botschafter unserer Idee.

Mit diesem Flyer informieren wir interessierte Besucher.

WIr wünschen Euch eine gute Anreise und feuen uns auf Euch