Boote und Material

Seit 2017 hat der Importeur Choppywater mit Sail concept von KV-Vorstand Marcus Cremer  einen engagierten Vertriebspartner für alle O’pen SKIFF Teile gefunden. Über diese Partnerschaft kann nun eine kontinuierliche Ersatzteilversorgung auf Regatten und die Präsenz auf Messen und bei den Veranstaltungen im Rahmen des DSV  gewährleistet werden. So konnten wir uns schon auf Messen in Düsseldorf, Leipzig und Rostock und beim Jugend Segler Treffen in Leipzig präsentieren.

Marcus Cremer ist seit Jahren für die Klasse engagiert und im Segelsport zuhause. Er hat der Deutschen O’pen SKIFF Klasse seine volle Unterstützung zugesagt und stellt uns ein Kontingent von Booten für Promotionszwecke zur Verfügung und wird für eine Ersatzteilversorgung auf allen wichtigen Regatten sorgen.

KV-Mitgliedern und Clubs wird zudem ein Rabatt von 10% auf die aktuellen Verkaufspreise eingeräumt.

Unter Openskiff.shop wurde ein kleiner und übersichtlicher Onlineshop für Boote und Ersatzteile eingerichtet. Bei Bestellungen hier ist die KV-Mitgliedschaft in den Bemerkungen anzugeben.